Erneute Alarmierung zur verunreinigten Fahrbahn

Ölspur / verunreinigte Fahrbahn
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 236
Einsatzort Details

B16, Abfahrt Wenzenbach
Datum 29.12.2020
Alarmierungszeit 13:03 Uhr
Einsatzende 13:33 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Wenzenbach
FF Bernhardswald

Einsatzbericht

Kurze Zeit nach dem Abrücken der Einsatzstelle auf der B16 wurden wir erneut alarmiert. 

Unser Mehrzweckfahrzeug erkundete die Lage, die restlichen Fahrzeuge verblieben am Gerätehaus.
Wie erwartet, handelte es sich um die selbe Einsatzlage wie zuvor. Mehrere Auffahrten zur B16 waren mit ausgelaufenen Betriebsstoffen verunreinigt. Die Reinigungsfirma war noch nicht vor Ort, die Verunreinigung wurde erneut "entdeckt" und die Feuerwehr verständigt.

Ein Eingreifen war nicht erforderlich da keine Gefährdung für den Straßenverkehr bestand.