eiko_icon Brand PKW

PKW / LKW
Brandeinsatz
Zugriffe 249
Einsatzort Details

Wenzenbach, Föhrenweg
Datum 22.09.2019
Alarmierungszeit 04:20 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Wenzenbach
Rettungsdienst
    Helfer vor Ort Wenzenbach/Bernhardswald
      Polizei

        Einsatzbericht

        In der Nacht zum 22.09.2019 um 04:20 wurden in den Föhrenweg zu einem PKW Brand gerufen.

        Vor Ort entschärfte sich die Situation schnell; die Passanten, die auch die Feuerwehr alarmierten hatten mit Feuerlöschern bereits erfolgreich den Brand gelöscht.
        Wir untersuchten den PKW noch mit der Wärmebildkamera und konnten dann die Einsatzstelle schnell an die Polizei übergeben.

        Verletzt wurde niemand. Kurze Zeit später konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder