PKW in Graben

Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1042
Einsatzort Details

B16, Höhe Wenzenbach
Datum 26.12.2019
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Wenzenbach
FF Bernhardswald
    Rettungsdienst
      Helfer vor Ort Wenzenbach/Bernhardswald
        Polizei
          Abschleppdienst

            Einsatzbericht

            Auf der B16 in Höhe Wenzenbach, Dahlienweg kam ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen.

            Die drei Insassen wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug abgeschleppt.

            Unsere Aufgabe war es zusammen mit den Kameraden aus Bernhardswald für die Verkehrsabsicherung zu sorgen. Wir richteten eine halbseitige Sperrung mit wechselseitigem Verkehr ein.

             

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder