Werner Gold mit der silbernen Floriansmedaille ausgezeichnet

Werner Gold, langjähriger Kommandant und Vorstand der Feuerwehr Wenzenbach, wurde bei der Kreisfeuerwehrverbandsversammlung am 12.04.2015 in Regenstauf mit der Floriansmedaille in Silber ausgezeichnet.

Mit der Floriansmedaille in Silber werden amtierende Kommandanten und 1. Vorsitzende bzw. im zurück liegenden Jahr als Kommandant oder 1. Vorsitzender ausgeschiedene Führungskräfte von Mitgliedsfeuerwehren des KFV Regensbrug geehrt, welche sich mindestens 18 Jahre im Amt befinden/befanden.
Als anrechenbare Dienstzeit gelten die Amtszeiten als Kommandant, stellv. Kommandant bzw. 1. Vorsitzender.

Auch auf diesem Weg möchten wir Werner nochmals für seine Verdienste für die Feuerwehr Wenzenbach danken und ihm recht herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren.