Unterstützen Sie unsere Feuerwehr mit Amazon Smile

Smile.Amazon

Sie können nun auch die Freiwillige Feuerwehr Wenzenbach finanziell unterstützen, indem Sie für Ihre Amazon-Einkäufe einfach einen der nachfolgenden Links (anstelle von "www.amazon.de") verwenden:

www.amazon.ff-wenzenbach.de
bzw.
www.amazon.feuerwehr-wenzenbach.de

TIPP: Bestenfalls einfach das "Amazon"-Lesezeichen Ihres Internet-Browsers direkt auf einen der angegebenen Links umstellen.

Oder Sie nutzen den Amazon Link oben auf unserer Website.

Hierdurch erhält die Feuerwehr Wenzenbach als gemeinnützige und ehrenamtliche Hilfsorganisation einen kleinen Teil des Umsatzes vieler Produkte, die Sie bei dem Online-Shoppinganbieter "Amazon" erwerben. Dies geschieht ohne jegliche Mehrkosten für Sie, vielmehr spendet Amazon somit einen Teil der Umsätze an ausgewählte gemeinnützige Organisationen.

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Unterstützung der Feuerwehr Wenzenbach!

smile.amazon.de

Wenn Sie auf smile.amazon.de einkaufen, unterstützt Amazon Freiwillige Feuerwehr…