Relaunch unserer Homepage abgeschlossen + Teamstore ist online!

Nach weit mehr als 10 Jahren, die unsere Homepage nunmehr "auf dem Buckel" hat, war es höchste Zeit diese auf neue Beine zu stellen.

Nachdem im Laufe des zweiten Halbjahres 2022 der entsprechende Beschluss im Verwaltungsrat gefällt wurde und uns der Verein dankenswerterweise die benötigten Finanzmittel zur Verfügung stellte, konnte zusammen mit antrieb360 crossmedia GmbH unsere Website umfassend neu gestaltet werden.
Doch nicht nur das Layout - auch das technische Grundgerüst im Hintergrund wurde komplett neu aufgesetzt und ist damit wieder auf dem Stand der Zeit.

Was hat sich geändert? Das wollen wir hier mal grob zusammenfassen:

• Neues Layout zusammen mit neuem CMS
  • komplett neu gestaltete Einsatzübersicht mit vielen Filtermöglichkeiten
  • überarbeiteter Terminkalender, der sich optisch in das Layout einfügt
  • Online Formulare erweitert: Neben dem bekannten Mitgliedsantrag können nun auch bequem die Mitglieds- und Bankdaten geändert werden
  • Instagram-Feed ersetzt den Facebook-Feed auf der neuen Startseite
  • sämtliche weitere Bereiche komplett neu gestaltet, organisiert oder überarbeitet
  • usw..

Wir sind mega-Stolz auf unsere neue Homepage und bedanken uns sehr herzlich bei dem kompetenten Team der antrieb360 crossmedia GmbH !!

Desweiteren wurde zusammen mit dem Service von werbung112.de unser eigener Teamstore der Feuerwehr Wenzenbach eröffnet!

Hier können sich (ausschließlich!) unsere Mitglieder der Feuerwehr Wenzenbach unkompliziert mit Vereinskleidung eindecken. Der Link ist jederzeit im Fußbereich auffindbar.