Einsatz Nr. 21 - 2023

• Alarmierungszeit: 15. Mai 2023 - 7:13 Uhr

FF Bernhardswald
Einsatzort: B16 im Baustellenbereich bei Wenzenbach

Im morgendlichen Berufsverkehr ereignete sich im Kreuzungsbereich der B16-Baustelle bei Wenzenbach ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW.

Es blieb glücklicherweise bei einem Blechschaden, verletzt wurde niemand. Da zunächst die genaue Örtlichkeit der Einsatzstelle unklar war, wurde in beide Fahrtrichtungen erkundet.
Bei dem verkehrssichernden Maßnahmen unterstützte die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Bernhardswald.

Unser TLF mit Verkehrssicherungsanhänger verblieb auf Bereitschaft im Gerätehaus.