Einsatz Nr. 65 - 2022

Abschleppdienst
    GW-L1
Einsatzort: R6, Baustellenbereich der B16

Zu nachtschlafender Zeit wurden wir in den Baustellenbereich der B16-Brücke gerufen. Ein PKW ist alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Betonabsperrung geprallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen.

An der Einsatzstelle angekommen wurden wir von den Ersthelfern die den Notruf abgesetzt hatten, in Empfang genommen. Diese berichteten von einer Person, die sich vom Unfallort entfernt hatte. In dem stark beschädigten Fahrzeug selbst befand sich niemand mehr.

So wurde umgehend die Personensuche eingeleitet. Die Polizei konnte dann in der näheren Umgebung den mutmaßlichen Fahrer aufgreifen und übernahm die weiteren Maßnahmen.

Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten die Fahrbahn, bis das Unfallfahrzeug abgeschleppt wurde.