Einsatz Nr. 47 - 2022

• Einsatzstichwort: THL1
  • Alarmierungszeit: 15. September 2022 - 14:04 Uhr

Einsatzort: Wenzenbach, Hauptstraße

Wir wurden in die Hauptstraße, Kreuzung Pestalozzistraße zur Reinigung der Fahrbahn nach dem Sturz eines Rollerfahrers gerufen.

Der Rollerfahrer ist im Kurvenbereich auf einem größeren Flecken ausgelaufenen Betriebsstoffes unverschuldet gestürzt, blieb aber unverletzt.

Wir reinigten die Fahrbahn und erkundeten den weiteren Straßenverlauf, es konnte aber keine Feststellung mehr gemacht werden.