Einsatz Nr. 45 - 2022

Landkreisführungskräfte
    TLF3000
Einsatzort: Bernhardswald, Sudetenstraße

In der Nacht des 11.September kam ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach im Straßengraben.

Da eingeklemmte Personen zu befürchten waren, wurde die Feuerwehr Wenzenbach zusätzlich zu den örtlich zuständigen Wehren Bernhardswald und Kreuth alarmiert, um ggf. mit einem zweiten Rettungssatz zu unterstützen.

Die Lage "eingeklemmt" bestätigte sich jedoch nicht, somit konnten wir nach Rücksprache mit der Einsatzleitung die Alarmfahrt einstellen und ins Gerätehaus einrücken.