Einsatz Nr. 35 - 2022

• Alarmierungszeit: 05. August 2022 - 12:48 Uhr

TLF3000
Einsatzort: Regenstauf, Grafenwinn

Die heutige Alarmierung führte unser TLF erneut nach Grafenwinn bei Regenstauf. Dort war unweit der gestrigen Einsatzstelle wieder ein Feuer ausgebrochen.

Wir verblieben am Bereitstellungsraum, kamen aber diesmal nicht zum Einsatz.
Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Regenstauf, Grafenwinn, Karlstein, Nittenau, Bernhardswald, Wald, Steinberg, sowie die Landkreisführungskräfte.
Auch heute wurden die Feuerwehren durch die anwesenden Landwirte tatkräftig unterstützt.