Einsatz Nr. 37 - 2020

• Alarmierungszeit: 18. Juli 2020 - 20:45 Uhr

Landkreisführungskraft
Einsatzort: Wenzenbach, Zengerweg

Am Samstag Abend wurde unser Kommandant sowie KBM Rockinger telefonisch über den Verdacht einer Giftschlange auf einem Anwesen im Zengerweg informiert.

Für derlei Einsätze ist grundsätzlich die Polizei zuständig, diese hatte jedoch keine Streife zur Verfügung.

Die Schlange wurde kurzzeitig gesichtet - da es sich höchstwahrscheinlich um eine Ringelnatter handelte wurden keine weiteren Maßnahmen eingeleitet.