Einsatz Nr. 31 bis 33 - 2023

• Alarmierungszeit: 22. Juni 2023 - 23:24 Uhr

GW-L1
Einsatzort: Ortsgebiet Wenzenbach

Infolge starken Regenfalls während eines Unwetters wurden wir zu mehreren kleineren Einsätzen gerufen.

Diese konnten parallel abgearbeitet werden, sodass wir relativ zügig wieder am Gerätehaus einrücken konnten.

In der Regensburgerstraße musste mithilfe Wassersauger eingedrungenes Wasser im Keller eines Wohnhauses beseitigt werden. Dies wurde vom Gerätewagen Logistik übernommen.
Das HLF begab sich derweil zur Regensburgerstaße (Kreuzungsbereich Pennymarkt) und später zur Kufbergerstraße zur jeweils überschwemmten Fahrbahn.
Das Mehrzweckfahrzeug wurde zur Erkundung eingesetzt.