Einsatz Nr. 38 - 2023

GW-L1
    VSA
Einsatzort: B16 bei Bernhardswald

Wir wurden zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Bernhardswald zu einem PKW Brand auf die B16 kurz vor Bernhardswald gerufen.

Noch während sich unsere Kräfte auf der Anfahrt befanden, wurde bereits "Feuer Aus" gemeldet. Unser MZF, HLF und GWL blieben noch eine Weile auf Bereitschaft, konnten nach Rücksprache mit der Einsatzleitung relativ schnell wieder die Heimreise antreten.

Unser TLF mit dem Verkehrssicherungsanhänger sperrte den Kreuzungsbereich bei der Baustelle in Wenzenbach und leitete den Verkehr über die R6 um. Gegen 23:30 konnte die Kreuzung wieder freigegeben werden.