Einsatz Nr. 75 - 2023

TLF3000
    GW-L1
Einsatzort: R6 zwischen Wenzenbach und Irlbach

Auf der R6 kam es im Bereich der Kreuzung Grafenhofen nach einem missglücktem Abbiegemanöver zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Einer der PKW landete dabei im Straßengraben. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrbereit.

Wir richteten eine Vollsperrung des betroffenen Bereiches ein, leuchteten die Einsatzstelle aus und betreuten die Betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Nach Rücksprache übergaben wir die Einsatzstelle und die weiteren Maßnahmen an die Polizei.