Zwei Hochzeiten unserer Kameraden

Vor kurzem hatten wir die Ehre zwei unserer lieben Kameraden bei der standesamtlichen Trauung Spalier zu stehen:

Am 22. Juli heiratete Florian Roth seine Bianca. Bei traumhaftem Wetter vor ebenso traumhafter Kulisse empfingen wir die beiden vor dem Wenzenbacher Schloss.
Florian ist ein äußerst engagiertes Mitglied unserer Wehr und ist als stellvertretender Gerätewart eingesetzt. Im Einsatz gehört er u.a. zu unseren Maschinisten.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Auch unser Christan hat sich "getraut"! Am 4.August gab Christian Karl seiner Sonja das Ja-Wort.

Christian ist seit seiner Jugend in der Wenzenbacher Feuerwehr ein aktives Mitglied. Und auch wenn er aktuell nicht in Wenzenbach wohnhaft ist, so hält er uns dennoch standhaft die Treue.
So gaben dem Paar gleich zwei Feuerwehren die Ehre - auch der Löschzug Wutzlhofen der freiwilligen Feuerwehr Regensburg empfing das Paar vor dem alten Rathaus in Regensburg.

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Gute!