Einsatz Nr. 62 - 2022

TLF3000
    GW-L1
Einsatzort: Wenzenbach, Raiffeisenstraße

Über ein ausgelöstes eCall-System eines PKW alarmierte uns die Leitstelle in die Raiffeisenstraße.

Wenn keine Sprachverbindung mit dem Fahrzeug hergestellt werden kann, muss von schwer verletzten, möglicherweise eingeklemmten Personen ausgegangen werden. Somit wurde zusätzlich die Feuerwehr Hauzenstein und unser KBM zur Unterstützung mitalarmiert.

Vor Ort angekommen konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden. Daraufhin schwärmten alle Fahrzeuge in unterschiedliche Richtungen aus, um die weitere Umgebung abzusuchen. Letztlich wurde die Suche erfolglos abgebrochen und der Einsatz als Fehlalarm verbucht.