Einsatz Nr. 43 - 2022

Landkreisführungskräfte
    TLF3000
Einsatzort: Bernhardswald, Bahnhofstraße

Am frühen Morgen des 8.September wurden wir nach Bernhardswald gerufen. Das Einsatzstichwort lautete "B3 Person".

Am Einsatzort angekommen vermeldete die örtlich zuständige Feuerwehr Bernharsdswald bereits, das sich keine Personen mehr im Gebäude befinden.

Wir standen mit Atemschutz in Bereitstellung, kamen aber nicht zu Einsatz. Schlussendlich war die Ursache der enormen Rauchentwicklung ein defekter Akku.
Wir konnten relativ schnell die Einsatzstelle verlassen und im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht der FF Bernhardswald