Einsatz Nr. 42 - 2022

Landkreisführungskräfte
    THW OV Laaber: Fachberater
Einsatzort: Bernhardswald, Sankt Bernhard Weg

Am späten Sonntagabend wurden wir nach Bernhardswald zu einem gemeldeten Kellerbrand gerufen.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Bernhardswald erkundete einen stark rauchenden Energiespeicher der Photovoltaikanlage, aber kein Feuer. Es wurden entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Wir standen mit 2 Atemschutztrupps in Bereitstellung und unterstützten bei der Verkehrsabsicherung. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung konnte die Einsatzstelle bald wieder verlassen werden.

Bericht FF Bernhardswald