Einsatz Nr. 16 - 2022

Abschleppdienst
    TLF3000
Einsatzort: St2150 Anschlußstelle B16 - Fußenberg

Am Dienstagmorgen, den 31.Mai wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Hauzenstein zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aufgrund der vor Ort festgestellten Lage wurden wir zur Unterstützung nachalarmiert.

Am Unfallort angekommen fanden wir drei beteiligte PKW vor, die an der Kreuzung zur B16 Auffahrt kollidiert waren. Die insgesamt drei leicht bis mittel verletzten Fahrzeuginsassen wurden bereits ärztlich versorgt. Eine Person war noch eingeschlossen und wurde durch die Hauzensteiner Kameraden über das Heck des Fahrzeuges ins Freie befördert und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Unsere Aufgabe bestand in der Absicherung der Einsatzstelle. Wir richteten um den betroffenen Bereich eine Vollsperrung ein und leiteten den Verkehr um.