Einsatz Nr. 15 - 2022

TLF3000
    GW-L1
Einsatzort: R6, Wenzenbach Richtung Bernhardswald

Am Samstag, den 21.Mai gegen 14:00 Uhr geriet auf der R6 kurz vor der Ortseinfahrt Berhardswald ein Traktor in Brand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf einem Parkplatz abstellen und alarmierte dann die Einsatzkräfte.

Beim Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Bernhardswald stand der Traktor im Heckbereich bereits in Vollbrand.

Wir unterstützten die Kameraden mit zwei Atemschutztrupps bei den Löscharbeiten.