Einsatz Nr. 46 - 2023

• Alarmierungszeit: 18. Juli 2023 - 13:30 Uhr

TLF3000
Einsatzort: Bernhardswald, Wulkersdorf

In der Nähe von Wulkersdorf kam es zum Brand eines Stoppelfeldes. Aufgrund der vorgefundenen Lage forderten die ersteintreffenden Kräfte vorsorglich die Löschwasserkomponente an, woraufhin unser TLF3000 neben vielen weiteren Einheiten nachalarmiert wurde.

Letztlich hatten die Einsatzkräfte die Lage schnell im Griff, woraufhin wir noch während der Anfahrt wieder abbestellt wurden.