Einsatz Nr. 07 - 2024

• Alarmierungszeit: 02. April 2024 - 20:45 Uhr

GW-L1
Einsatzort: Wenzenbach, Roither Weg

Während sich drei unserer Aktiven zu Fuß auf dem Heimweg vom Gerätehaus befanden, vernahmen sie in unmittelbarer Nähe einen lauten Knall, gefolgt von einer gut sichtbaren Stichflamme. Sofort eilten Sie zum Ort des Geschehens und fanden auf dem Parkplatz des Eisstockclubs einen brennenden Gegenstand und zwei sich entfernende Personen vor.

Unsere drei Kameraden besetzten umgehend den Gerätewagen und löschten mit Kleinlöschgerät die Reste der brennenden Spraydose ab. Ausserdem wurde die Polizei zur Klärung der weiteren Maßnahmen verständigt.
Nach etwa einer Stunde konnten Sie dann endlich den Heimweg fortsetzen.