Einsatz Nr. 08 - 2024

• Alarmierungszeit: 29. April 2024 - 8:56 Uhr

MZF
Einsatzort: Wenzenbach, Bahnhofstraße

Wir wurden zu einer eingeschlossenen Person in einem versehentlich verriegeltem Fahrzeug gerufen.
Die Einsatzstelle befand sich in Sichtweite des Gerätehauses, somit konnten wir fußläufig anrücken.

Wir fanden ein verschlossenes Fahrzeug mit einem Kleinkind auf der Rückbank vor, die Fahrzeugschlüssel befanden sich im Inneren.
Die Mutter des Kindes erwartete uns bereits.

Die Lage stellte sich entspannt und ohne Indikation zur Eile dar, daher wurden Möglichkeiten gesucht um das Fahrzeug zerstörungsfrei zu öffnen und letztlich auch gefunden.

Nach 15 Minuten war der Einsatz erfolgreich beendet.