Feuerwehrmänner für langjährigen Dienst geehrt

Im Dezember 2010 wurden einige unserer Kameraden für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wenzenbach im Rahmen der in Hainsacker stattgefundenen staatlichen Ehrung ausgezeichnet.

Im Einzelnen wurden geehrt:
Manfred Zweckerl und Stefan Meier für 25-jährige Mitgliedschaft
Johann Rockinger für 40-jährige Mitgliedschaft

Die Führungs-Persönlichkeiten Landrat Herbert Mirbeth, Bürgermeister Josef Schmid, Kreisbrandmeister Waldemar Knott, Kreisbrandinspektor Wolfgang Scheuerer, Kreisbrandmeister Ulrich Brey und 2. Kommandant Thomas Adlhoch beglückwünschten die Ausgezeichneten und bedankten sich bei ihnen ganz herzlich für ihre unverzichtbare Hilfe und Einsatzbereitschaft.
Diesem Dank möchte sich natürlich nochmals die gesamte Feuerwehr Wenzenbach anschließen, denn nur durch ehrenamtliche Mitarbeit und Hilfsbereitschaft ihrer Kameraden ist die Freiwillige Feuerwehr Wenzenbach in der Lage, ihre Aufgaben optimal zu erfüllen und den Bürgern eine tatkräftige Hilfe zu sein.

Dafür ein herzliches Vergelt's Gott

05012011