2020

Wie auch alle anderen Feuerwehren trifft die Coronapandemie die Feuerwehr hart. Etliche Vereinsveranstaltungen wurden ersatzlos gestrichen. Da zu diesem Zeitpunkt die Dauer der Pandemie unklar war, wurden die Vorbereitungen zum Gründungsfest mit voller Kraft so gut es ging weitergetrieben.

Der Übungsdienst der Aktiven musste stark eingeschränkt werden, ein Großteil wurde Online abgehalten. Die Einsätze konnten nur unter großem hygienischem Aufwand bewältigt werden, was uns aber gut gelang.
Die Jugendarbeit wurde fast auf null heruntergefahren.

Der Gerätewagen Logistik konnte in Dienst gestellt werden, und somit den 24 Jahre alten DOKA ersetzen. Zusammen mit dem Gerätewagen erhielten wir viele neue Rollcontainer mit neuer Ausrüstung, wodurch sich die Schlagkraft der Wehr stark erhöhte.

Im Verein standen auch wieder Neuwahlen an.
Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Albert Karl wurde einstimmig erneut ins Amt gewählt.
Weiter wird Elke Badur-Ganther zum ersten Kassier gewählt. Manuel Hofstetter tritt auf eigenen Wunsch hin nicht erneut zum Kassier, aber gerne zum Stellvertreter an, was vom Verein einstimmig bestätigt wurde.
Neue Schriftführerin ist Tanja Karl, ihre Stellvertreterin wurde Maria Renner.