Wir beteiligen uns bei der Wahl zur "Miss Feuerwehr 2024" !

Unsere liebe Kameradin Krissy stellt sich im Rahmen des Gründungsfestes der Feuerwehr Steinsberg der Wahl zur "Miss Feuerwehr 2024"!
Sie muss sich im Finale gegen 4 weitere Kandidatinnen behaupten. Natürlich sind die Bewertungskriterien nicht ganz die selben wie bei üblichen Misswahlen - es müssen feuerwehr-spezifische Aufgaben absolviert werden.

Krissy kam vor etwa vier Jahren als Quereinsteigerin zu unserer Feuerwehr. Nach dem obligatorischen Grundlehrgang MTA folgte rasch der Atemschutzlehrgang, sowie die Fortbildung zum Helferführerschein.
Darüber hinaus engagiert sie sich im Verein und als Betreuerin in unserer neu gegründeten Kinderfeuerwehr.

Immer neugierig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen ist sie so ein unverzichtbares Mitglied unserer Wehr geworden!

Wir drücken Krissy ganz fest die Daumen und bitten um soviel Unterstützung wie möglich bei der Wahl am 20.Juni 2024!! Wir sehen uns im Festzelt der Feuerwehr Steinsberg.